Willkommen auf der Website der Gemeinde Balsthal



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Schweizerische Stiftung für das cerebral gelähmte Kind

AdresseErlachstrasse 14
3001 Bern
Telefon031 308 15 15
Telefax031 301 36 85
E-Mailcerebral@cerebral.ch
Homepagewww.cerebral.ch
Logo Cerebral Stiftung

Die Schweizerische Stiftung für das cerebral gelähmte Kind unterstützt in der ganzen Schweiz über 8700 Familien und ihre cerebral gelähmten Angehörigen.

Wir engagieren uns dafür, dass cerebral gelähmte Menschen ungehindert ihren Platz in der Gesellschaft finden. Unsere Hilfe setzt dort ein, wo dies die öffentliche Hand nicht im erforderlichen Masse tun kann. Ergriffen oder unterstützt werden alle Massnahmen, die mithelfen, für die Betroffenen eine möglichst hohe Lebensqualität zu erreichen.

Die Stiftung Cerebral sensibilisiert und macht auf die Anliegen von Menschen mit Behinderungen aufmerksam.
zur Übersicht

  • Druck Version
  • PDF
© copyright Gemeinde Balsthal 2019