Willkommen auf der Website der Gemeinde Balsthal



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

WINSTON'S CLUB

AdresseRest. Eintracht
4710 Balsthal
PostadresseWINSTON'S CLUB BALSTHAL
Roger Steinmann
Proderstrasse 9
7320 Sargans
Telefon081 710 59 09
KontaktRoger Steinmann
roger.steinmann@winstonsclub.ch
Homepagehttp://www.winstonsclub.ch

Beschreibung
Geschichtliches
Der Winston's Club ist im Oktober 1988 gegründet worden. Damals von Jugendlichen im Alter von 16 bis 18-jährigen. Der "harte" Kern des Clubs ist auch heute immer noch aktiv. Der Vorstand besteht aus 14 Personen.
Ziele
Jung und Alt begeistern
Förderung der Geselligkeit und Kameradschaft durch interne aber auch öffentliche Veranstaltungen
Motto
feel it, love it, touch it!!!

Lokalität
Rest. Eintracht, WINSTON'S CLUB STAMMTTISCH

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht

  • Druck Version
  • PDF
© copyright Gemeinde Balsthal 2024