Willkommen auf der Website der Gemeinde Balsthal



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4

Seniorenfahrt 2009 - Die Bilder

Ganz im Zeichen des Sprichworts ’Wenn Engel reisen, lacht der Himmel’ stand die diesjährige Seniorenreise nach Stans. Bei strahlendem Sonnenschein führte uns die Reise über eher unbekannte Nebenstrassen und Täler, natürlich dank der fundierten geografischen Kenntnisse des ’Chauffeuren-Teams’. Der Marktflecken Stans mit seinem Dorfplatz von nationaler Bedeutung, besticht vor allem durch kulturhistorische Gebäude. Im Hotel Engel flogen dann zwar die Engel ein wenig langsam, wodurch jedoch die kulinarische Leistung nicht direkt beeinträchtigt war.

Fundgrube: Im Car blieben ein grünes Kissen und das Glas einer Sonnenbrille zurück. Falls diese Gegenstände jemandem fehlen, melde er sich auf der Gemeindekanzlei.


 

Zurück zur Albenübersicht

© copyright Gemeinde Balsthal 2018