Willkommen auf der Website der Gemeinde Balsthal



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

Fahrschule Raphael Schläpfer


AdresseLindhubelweg 2
4710 Balsthal
Telefon078 718 13 44
KontaktRaphael Schläpfer
E-Mailinfo@fsrs.ch
Homepagehttp://www.fsrs.ch
ProdukteFahrstunde Auto handgeschalten (neuer Ford Fiesta)
Fahrstunde Auto Automat (Opel Corsa)
VKU jeden Monat im Gebäude der Mobiliar, Balsthal
Auffrischungsfahrstunde für erfahrene Lenker
Fahrstunde Taxi
Theorie Einzelunterricht
  

Öffnungszeiten
Flexibel nach Absprache
Beschreibung
Die neue, dynamische Fahrschule in Balsthal und Umgebung!
Ich bin ruhig, geduldig und loyal und würde mich sehr freuen, dich in meiner Fahrschule begrüssen zu dürfen.

8 Gründe für meine Fahrschule:
  1. Eine gute Atmosphäre, bei der konzentriert gearbeitet wird.
  2. Nach meinem Motto „Zügig ans Ziel“, kannst du auch Doppellektionen nehmen, möglich auch 2 mal pro Woche.
  3. Bei mir brauchst du kein Bargeld. Du zahlst Ende Monat bequem per Rechnung.
  4. Treffpunkt zu Hause ist für mich selbstverständlich. Nach Absprache auch am Arbeitsplatz.
  5. Pünktlichkeit ist mir wichtig, sollte ich es doch mal nicht ganz rechtzeitig schaffen, rufe ich rechtzeitig an und teile die Verspätung mit.
  6. Am Vorabend der Fahrstunde erhältst du von mir eine Erinnerungs-WhatsApp.
  7. Während der Fahrstunde telefoniere ich nicht.
  8. Pro Lektion wird 1 Franken für einen guten Zweck gespendet.

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht

  • Druck Version
  • PDF
© copyright Gemeinde Balsthal 2022