Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

Turnerinnen STV Balsthal

AdresseKlopfackerstrasse 6
4710 Balsthal
Telefon062 391 15 73
KontaktNicole Neuenschwander
nicole.neuenschwander@hpsz.ch
Homepagewww.tibalsthal.ch
Logo Turnerinnen Balsthal

Beschreibung
"Mit öis gwünnsch immer“ – unter diesem Motto bieten wir attraktive Turnstunden für Kinder und Frauen von 3-99 Jahren.

Während die Kleinsten ab 3 Jahren noch gemeinsam mit Mami oder Papi im MuKi erste Turnerfahrung sammeln, besuchen die KiTu-Kinder bereits selbstständig die Turnstunde. Unsere Jugi-Mädchen besuchen erste Wettkämpfe wie Jugitag, UBS-Kids-Cup und vertreten unseren Verein auch am KTF in Balsthal. Jugendliche haben die Möglichkeit, in der HipHop-Tanzgruppe My Style mitzumachen.

Unsere Aktivriege bietet für Frauen jeden Alters ein abwechslungsreiches Turnprogramm. Wer einen Mannschaftssport dem Allgemeinturnen vorzieht, ist bei der Korbball- oder Indiacariege bestens aufgehoben. Beide Gruppen nehmen regelmässig an Turnieren und Meisterschaften teil.

„Wer rastet – der rostet“: Dieses Sprichwort gilt nicht für uns Turnerinnen. Daher sind auch unsere Seniorinnen noch regelmässig in der Turnhalle anzutreffen.

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht


Gedruckt am 24.04.2024 11:21:34