Hauptinhalt
Baustelleninformationen, Verkehrsbeschränkung in Balsthal, St. Wolfgangstrasse
An der St. Wolfgangstrasse in Balsthal werden von Montag, 13. Juli 2026, bis Freitag, 24. Juli 2026 Strassenbauarbeiten im Abschnitt St. Wolfgangstrasse 37 bis Lobisey 4 ausgeführt. Während der verschiedenen Bauetappen wird der Verkehr teilweise einspurig geführt und durch einen Verkehrsdienst geregelt. Im Baustellenbereich wird die Höchstgeschwindigkeit auf 30 km/h reduziert.
Die Ein- und Ausfahrten der Liegenschaften im betroffenen Abschnitt können zeitweise eingeschränkt oder gesperrt sein. Die betroffene Anwohnerschaft wird direkt informiert.
Zudem werden die Bushaltestellen «St. Wolfgang» während der Bauarbeiten zeitweise verlegt.
Die Arbeiten sind witterungsabhängig und können bei ungünstigen Bedingungen verlängert werden. Die Gemeinde Balsthal dankt der Bevölkerung für das Verständnis.
| Name | Download | ||
|---|---|---|---|
| BA-SO65-0000000557 (PDF, 139 kB) | Download | 0 | BA-SO65-0000000557 |